Archive for Dezember, 2010

frohes altes – frohes neues

Posted: 31st Dezember 2010 by andreas in Allgemein
Kommentare deaktiviert

wir wünschen euch allen alles gute für 2011! für uns war 2010 ein gutes jahr. nach einem ganzen jahr pause und maggis rückkehr aus südamerika hat uns das gemeinsame musizieren mehr spass gemacht den je. wir haben ein paar wirklich nette gigs gespielt, ein unplugged-programm auf die beine gestellt und eine sehr geile aufnahme-session hinter [...]

mix fast fertig

Posted: 9th Dezember 2010 by andreas in Allgemein
Kommentare deaktiviert

übrigens gibt es auch neues von unserem studiobesuch bei jp. wir sind mit einem ersten mix fertig. wie es nun mal so sein muss, sind wir noch nicht ganz zufrieden. das mastering ist aber dennoch schon in greifbarer nähe…

Kommentare deaktiviert

Obwohl unser Gitarrist Maggi krank ist, können wir heute Abend doch spielen! Tut uns wirklich leid, Konfusion pur…Der Junge hat sich (legal!!!) gedopt und spielt wahrscheinlich besser denn je… Vielleicht dann bis heute Abend!!! am kommenden samstag (11. Dezember) wird es laut. wir spielen seit einer gefühlten ewigkeit endlich wieder live und zwar im saarbrücker [...]