Archive for September, 2011

the plot rocken den scheinwerfer am 19.11.2011

Posted: 30th September 2011 by admin in Allgemein
Kommentare deaktiviert

wir sind beim goldenen scheinwerfer dabei, einem wichtigem nachwuchwettbewerb im saarland. hier das offizielle plakat.  gestern war die auslosung der gigs. franky hat für uns den 19-11-2011 gezogen! also den samstag – gute wahl, oder?

gig im kleinen club in der garage saarbrücken 22/10/2011

Posted: 26th September 2011 by andreas in Allgemein
Kommentare deaktiviert

es ist uns eine besondere ehre, glazed finish bei ihrer cd-release-party am 22. oktober im kleinen club der garage supporten zu dürfen. kommt auf jeden fall. wird ne geile sause. checked auch die seite des events beim gesichter-buch.

number im devils place saarbrücken

Posted: 18th September 2011 by admin in Allgemein, gigs
Kommentare deaktiviert

ein klitzekleiner ausschnitt aus unserem gig vom 16-09-2011 im devils place saarbrücken. bild schlecht, um nicht zu sagen miserabel, aber der sound ist ok – atmosphäre wird sehr gut vermittelt, aber seht selbst… :: ::

neues video und gig am 16-09-11 im Devil’s place

Posted: 16th September 2011 by admin in Allgemein
Kommentare deaktiviert

Moin, es gilt noch ein video unseres auftritts in der garage saarbrücken  zu bestaunen. schaut euch die eröffnung des gigs an mit markus’  legendärem gitarrenriff von fall of the rich. eigentlich gibt es in dem song nur eine einzige bridge, am ende aber hört und seht doch einfach selber. :: :: an und übrigens: heute [...]

bilder vom gestrigen gig im filter metal pub!

Posted: 11th September 2011 by admin in Allgemein
Kommentare deaktiviert

es gibt bilder – bilder von unserem gig im filter in 386 IGB-City. Vielen Dank an Steffi Bartmann fürs Shooting – es sind mal wieder – wie immer – einige hammer shots dabei!  in farbe und in schwarz-weiß.   ein dank geht auch an rebelsoul – es macht doch immer wieder lust und laune mit [...]

gig im devils place saarbrücken 16/09/2011

Posted: 6th September 2011 by andreas in Allgemein
Kommentare deaktiviert

es ist mal wieder so weit: wir rocken den devils place. nachdem der letzte gig dort gefühlt vielleicht unser bester überhaupt war – fantastische stimmung! – erwarten wir vom publikum auch dieses mal power ohne ende. wir freuen uns!