rogue studios

Posted: 21st August 2010 by admin in Allgemein
Kommentare deaktiviert

so – jetzt haben wir dieses “abenteuer” auch hinter uns gebracht – von montag bis mittwoch durften wir bei jp harper (rogue studios neunkirchen)  tonaufnahmen unserer musik machen. es war wirklich anstrengend, hat aber spaß gemacht. wir haben fast alle unsere songs eingespielt, abgemischt sind sie allerdings noch nicht. dazu war die zeit zu knapp und – um ehrlich zu sein – auch die ausdauer der bandmitglieder zu gering. fast alle mussten während der 3 tage morgens arbeiten. danach ging’s nachmittags ins studio und dort blieben wir mindestens bis 21.00 uhr. strammes programm, aber was macht man nicht alles für die kunst…

natürlich werden die songs hier präsentiert, aber selbstverständlich erst, wenn sie komplett abgemischt und gemastered sind.  das kann noch dauern – bis dahin dürft ihr bereits die bilder anschauen, die markus während des studioaufenthaltes gemacht hat und einen outtake von witness inklusive lachflash von chris und einem “leicht” genervten moses pe! ;-) hören – wenn’s net läuft, läuft’s net!

Comments are closed.