nächster gig – asta open air 14.00 uhr

Posted: 30th April 2012 by admin in Allgemein
Kommentare deaktiviert

… und wir sind dabei. und zwar um 14.00 uhr!

“Das AStA OPEN AIR geht am Samstag, den 16. Juni, auf dem Saarbrücker Uni-Campus in seine 4. Runde!

In den letzten Jahren haben u.a. Bands wie Blumentopf, Kraftklub, Jupiter Jones, Itchy Poopzkid, Sondaschule, Rantanplan und die Ohrbooten den Campus “gerockt” und die Besucherzahlen sind kontinuierlich gewachsen.

 

Natürlich haben wir uns auch dieses Jahr wieder mächtig ins Zeug gelegt und freuen uns, euch folgende Acts präsentieren zu können:

DENDEMANN

ZEBRAHEAD

TURBOSTAAT

KILIANS

LIQUID LIGHTNING

PARACHUTES

“Rocco del Schlacko – Contest”

… THE PLOT THAT KILLED KENNEDY

GLAZED FINISH

MANGO MARACUJA

+ AFTERSHOWPARTY

 

Eine wichtige Änderung gibt es im Vergleich zu den letzten Jahren und zwar ist es uns leider nicht mehr möglich euch das Festival „Eintritt frei“ anzubieten. Die Fix-Kosten für die Sicherheitsmaßnahmen, die Infrastruktur (Toiletten, Bühne, …) , Bands, etc sind leider zu hoch. Aber jetzt keine Panik, denn die Tickets kosten im Vorverkauf vergleichsweise lächerliche 3€ und an der Tageskasse 5€!!!

Für alle weiteren Infos schaut auf unsere Homepage vorbei: www.asta-open.de” (pressetext veranstalter)


 

Comments are closed.