band

By admin
Kommentare deaktiviert

…the plot that killed kennedy. (ja, das ist die einzige und korrekte schreibweise!) wurde bereits mitte der 90er jahre des letzten jahrtausends gegründet und bereits damals haben wir uns ganz dem crossover verschrieben, jener mischung aus rap und metal, die mit rage against the machine ihren weg in den mainstream des musikbusiness gefunden hatte. sämtliche versuche, das genre zu wechseln scheiterten kläglich – irgendwie -wo und -wann waren wir wieder bei crossover und das war wohl auch gut so. denn heute rocken wir immer noch wie eh und je, auch wenn wir, angesichts unseres fortgeschrittenen alters, gerne in jugenzentren als “die eltern” betrachtet werden, die ihre kinder vom konzert abholen.

jedenfalls besteht die band schon fast seit ihrer gründung in der folgenden besetzung:

drums – andreas klär

bass – frank neininger

guitar – markus wagner

vocals – patrick moses und christian schmeer

Comments are closed.